Server

TS3



» Regeln
§1.   Allgemein

-=EGFG=-

Wir sind ein Funclan, der im Oktober 2007 von Master und Bundi gegründet wurde.
Primär spielen wir „Call of Duty 4“, aber auch andere Games haben bei uns ihre Community.
Im Clan steht bei uns die Freundschaft innnerhalb einer aktiven und familiären Gemeinschaft im Vordergrund!
Der natürliche Drang zum Siegen sollte aber trotzdem bei jedem vorhanden sein! ;)



§2.   Verhaltensregeln

Ganz nach dem Motto: „NIVEAU ist keine Tagescreme!“,
verhalten wir uns innerhalb und außerhalb des Clans stets respektvoll und freundlich!
* * * * *
Ein freundliches Auftreten im TeamSpeak ist Grundvorraussetzung bei uns.
Dazu gehören natürlich auch eine Begrüßung beim Betreten und eine Verabschiedung beim Verlassen des Servers.
* * * * *
Jeder Member sollte regelmäßig unsere Homepage (www.egfg.de) besuchen und sich aktiv am Forum zu beteiligen.
* * * * *
Bei Problemen oder Sorgen sind die Admins bzw. die Clanleitung immer für Euch da.
Daher ist bei Problemen stets zuerst einer der 4 Leader zu informieren. Interne Angelegenheiten werden intern geklärt und haben nichts bei Dritten oder in der Öffentlichkeit verloren!
* * * * *
Jeglicher Betrugsversuch (Cheats, Smoke Bug, etc.) wird konsequent mit dem Ausschluß aus dem Clan bestraft!!!
Weitere Maßnahmen (falls nötig) behalten sich die Leader aufgrund der Schwere des Verstoßes vor.



§3.   Neue Anwärter/Trialmember

Das Mindestalter zur Aufnahme beträgt 18 Jahre, Ihr solltet vom Charakter in die Gemeinschaft passen und relativ aktiv am Clanleben teilnehmen.
* * * * *
Egal für welches Game/Team ihr joinen wollt, einen Original-Key müsst ihr auf jeden Fall besitzen!
* * * * *
Wir haben generell bei jedem eine 4 wöchige Aufnahmezeit, welche in eine 2 wöchigen Anwärter- und eine 2 wöchige Trialzeit aufgeteilt ist. Je nach Resonanz der Member, wird per Abstimmung über den Verbleib entschieden.
* * * * *
Letztendlich entscheidet euer Verhalten im TeamSpek, bei Spielen auf Publicservern oder mit uns in Funny`s über euren weiteren Verbleib.
* * * * *
Ab dem Titel des Trialmembers, habt ihr fast die selben Rechte und Pflichten eines Fullmembers.
Daher dürft und sollt ihr ab diesem Zeitpunkt unser Clantag -=EGFG=- tragen.
Jeder hat dafür Sorge zu tragen, dass im Teamspeak sowie Ingame seine Clanmitgliedschaft
durch das EGFG-Tag klar erkenntlich ist. Dieser ist mit Stolz und Ehre zu vertreten!
* * * * *
Unser Standard-Messenger ist „Steam“ und unser Voice-Programm ist „TeamSpeak 3“, daher sollten beide
Programme installiert sein. (Headset ist Pflicht!)
* * * * *
"Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!"



§4.   Fullmember

Als Fullmember kann es nur einen Clan geben, weitere Clanmitgliedschaften sind generell unerwünscht.
Ausnahmen können aber ggf. bei Liga-Teams oder Spielen, welche im Clan auf keine Resonanz stoßen, gemacht werden.




§5.   Wars/Training

Bei eingetragenen Clanherausforderungen (PCW`s) hat jeder Member die Chance teilzunehmen.
Allerdings sind diese auch immer mit dem nötigen Respekt zu begegnen, daher ist für den Member ein vorheriges aktives Spielen Pflicht!
* * * * *
An Trainingstagen sollte jeder versuchen Anwesend zu sein, da dort Taktiken und Laufwege festgelegt werden.



§6.   Kosten/Beiträge

Generell ist die Mitgliedschaft bei uns kostenfrei!
Alle Spenden/Beiträge sind bei uns freiwillig und werden ausschließlich in den Clan investiert, sei es für unsere Homepage, unsere Server oder für Ausgaben für bzw. während der Clantreffen.



§7.   Internes

Interne Informationen, Passwörter, Taktiken oder sonstige Clangeschehen sind von allen Membern vertraulich zu behandeln und nicht an Aussenstehende weiterzugeben.



§8.   Inaktivität

Bei längerer Abwesenheit (ca. 4 Wochen), wird der Status „inaktiv“ gesetzt.
Sollte die Inaktivität anhalten, wird durch die Leader über den weiteren Verbleib im Clan entschieden.
* * * * *
Bitte gebt einfach rechtzeitig Bescheid, falls ihr längere Zeit verhindert seid!
Sprecht kurz mit uns! So lassen sich die meisten Probleme vermeiden, bevor sie entstehen!



§9.   Ausscheiden aus dem Clan/Verwarnungen

Jeder Member kann den Clan natürlich jederzeit verlassen, eine kurze Nachricht an einen der
Clanleader oder einen Post im Forum mit einer groben Begründung sind jedoch wünschenswert.
* * * * *
Die Clanleitung behält sich vor, Member bei groben Fehlverhalten bzw. bei Verstößen gegen die Clanregeln,
zu verwarnen oder ganz aus dem Clan auszuschließen.


MFG
Die Leader



All Rights by Elite Group Fighter Germany
Design by Maretz.eu

Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:

Login Abbrechen