Server

TS3



» News
Mittwoch 15. 11. 2017
News

NEWS
von CR4NK



Tom Clancy's Rainbow Six Siege


Zur Year 2 - SAISON 4: STARTSCHUSS UND KLEINER VORGESCHMACK was euch so erwartet

Das zweite Jahr hat mit dem ersten Six Invitational, dem größten Event in der Geschichte von Rainbow Six Siege, direkt Vollgas gegeben.
Operation Velvet Shell hat euch nach Ibiza geführt, wo Jackal und Mira das Rainbow-Team mit der GEO bekannt machten.
Anschließend haben wir Operation Health mit dem Technischen Testserver und der Ein-Schritt-Spielersuche gestartet, um das Entwicklerteam langfristig für die Zukunft von Rainbow Six zu rüsten.
In der jüngsten Vergangenheit wurde für Operation Blood Orchid ein stillgelegter Freizeitpark neu eröffnet – mit von der Partie die S.D.U.-Operator Ying und Lesion, ebenso wie die Polin Ela von der GROM.

Und wir sind noch nicht fertig.

Vom 707. Spezialbataillon (707. SMB) stoßen zwei neue Operator zum Rainbow-Team. Die Angreiferin ist hartnäckig und draufgängerisch, während der Verteidiger methodisch vorgeht und ausdauernd ist. Außerdem präsentieren wir euch noch einen neuen GROM-Operator, der für Unnachgiebigkeit und Tapferkeit bekannt sind.





Für unsere neue Karte müsst ihr gaaaaanz weit nach oben schauen, um einen Aussichtsturm hoch über der Skyline von Seoul zu erkunden.
Macht in eurem Spind Platz für noch mehr Feuerkraft – euer Bedürfnis nach mehr Auswahl bei den Optionen, mit denen ihr für Chaos und Zestörung sorgen könnt, wird mit neuen Waffen gestillt.




0 Kommentare


Mittwoch 15. 11. 2017
News

Neuerscheinung
von CR4NK



Star Wars: Battlefront 2


Offizielle Release von Star Wars: Battlefront 2 der 17. November 2017.
Käufer der Deluxe Edition können aber bereits jetzt in den Single-oder Multiplayer losziehen. Die Edition kostet rund 80 Euro und bietet neben einem dreitätigen Vorabzugang auch zahlreiche In-Game Belohnungen.


0 Kommentare


Dienstag 14. 11. 2017
News

NEWS
von CR4NK



Playerunknown's Battlegrounds Das langerwartete PC Update 1.0 startet am 14.11.2017 auf dem Test-Server, wir können 24 Stundenlang die Release- Version PUBG Probe spielen, inklusive dem neuen Vaulting- und Kletter-System

Das Update wird in Deutschland um Punkt drei Uhr morgens auf den Testserver gespielt und ist anschließend bis zum nächsten Morgen (Mittwoch, der 15.11.) um ebenfalls drei Uhr in der früh verfügbar.

Um selbst spielen zu können, müsst ihr euch nur den Testserver Client von Steam herunterladen und ab drei Uhr heute Nacht den Patch downloaden.

Die Entwickler von Bluehole betonen allerdings in den Patch Notes , dass die Serverprobleme, die bereits den letzen Release verhindert haben, noch nicht ganz beseitigt wurden. Deshalb sei die Testphase so kurz, außerdem könne es deswegen häufiger zu Abstürzen und Verbindungsproblemen kommen.

Bei den älteren Wochen- und Monats-Updates von Playerunknown's Battlegrounds wurden die fertigen Patches meist wenige Tage nach der Testphase veröffentlicht. Wann genau die PC-Version 1.0 ihren Weg ins fertige Spiel findet, ist noch nicht klar. Allerdings dürfte es spätestens am 12. Dezember so weit sein, wenn PUBG auch auf der Xbox erscheint.

0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

All Rights by Elite Group Fighter Germany
Design by Maretz.eu

Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:

Login Abbrechen